02 Oktober 2008

Bento #21

Heute stelle ich das erste Bento ein, das ich für meinen Freund gemacht habe. Da er momentan Semesterferien hat, ergeben sich einfach nicht so viele Gelegenheiten. Also, eigentlich ist es vielmehr eine Lunchbox als ein Bento, aber ich dehne den Begriff jetzt einfach mal aus. Da Jungs zumeist keine niedlichen Sachen mögen, besitzt er genau eine einfache Brotdose für zwei Euro aus dem Supermarkt. Lediglich der Muppets-Sticker macht das ganze ein bisschen individueller:

Und mein Freund möchte natürlich keinen Schnickschnack in seiner Lunchbox. Also gibt es ganz einfache, bodenständige Kost:


  • Mehrkornbrot mit Guiness-Käse
  • ein halber Apfel, zwei mittelgr0ße Tomaten und Erdnüsse
  • ein Milch-Haselnusspudding und Traubenzucker
Da gehört noch ein Klapplöffel dazu. Logisch, wie will man sonst den Pudding essen. Aber ich wollte nicht, dass er das Foto verdeckt.

Keine Kommentare: