Heute habe ich nicht einmal die Wohnung verlassen. Ich habe mich vollkommen dem Nichtstun hingegeben. Weil das aber irgendwann langweilig wird, musste eine Beschäftigung her. Da ich aber aus Prinzip nur fernsehe, wenn etwas läuft, das mich auch interessiert - was in letzter Zeit immer seltener der Fall ist - habe ich gelesen. Aber auch das kann man nicht ewig ... Also habe ich mal wieder was gekocht und etwas gebacken. Zum Mittag gab es bei mir
Hähnchen-Yakitori mit einer Schale Reis und als Nachtisch Honigmelonen-Minz-Salat (man kann mit niedrigem Budget lecker essen - aber man sollte dann auch möglichst nichts wegwerfen ^-^). Das Yakitori ist bei mir nicht auf Spießen. Ist es dann noch Yakitori? Schmeckt wie Yakitori, ist Yakitori!!! Und alles ist in kleinen Schalen arrangiert. Die Beilagen sind sogar in Dipschälchen. Und trotzdem wird man pappsatt.

Und abends habe ich dann
Johannisbeer-Muffins mit Baiser-Haube gebacken. Yummylicious! Die sind in einem 24er-Muffinsblech gebacken. Man braucht dann auch nur die halbe Menge Teig. Und die fertigen Muffins lassen sich leichter in ein Bento tun ^-^.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen